Quiz 2004350 1920

Praxis-Quiz: Die Auflösung

Danke fürs Miträtseln!

Fünf Fragen rund um den Praxisalltag galt es in unserem Quiz zum 20. Jubiläum zu beantworten. Sie haben fleißig mitgemacht und sich gut geschlagen. Die Gewinner stehen nun fest und sind bereits telefonisch benachrichtigt worden. Allen, die nicht gewonnen haben, trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen – vielleicht klappt es ja beim nächsten Jubiläum ;-).

Für alle Neugierigen hier noch die Auflösung:

1. Frage: Das Bild zeigt einen stark vergrößerten Floh.
2. Frage: Die Hündin auf diesem Röntgenbild hat vier gesunde Welpen zur Welt gebracht.
3. Frage: Im Verdauungstrakt dieses Hundes stecken mehrere Muffinförmchen aus Silikon.
4. Frage: Dieses wunderschöne Kätzchen ist eine Bengalkatze.
5. Frage: Die Besonderheit eines Kaninchen-Gebisses: Die Zähne wachsen kontinuierlich nach und müssen unter Umständen manuell gekürzt werden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein großes Praxislob an die vielen Teilnehmer, die alle Fragen richtig beantworten konnten!

Ihr Team der Kleintierpraxis Dr. Nieder